NAET - Allergiebehandlung

(Nambudripads-Allergie-Eliminations-Technik)

Die NAET-Methode wurde von Frau Dr. Devi Nambrudipad in den 80er Jahren entdeckt. Sie wurde in Indien geboren und litt in ihrer Kindheit an starken Nahrungsmittelallergien. So erlernte sie nach einer Ausbildung zur Krankenschwester Akupunktur und Orientalische Medizin (PhD) in Amerika. Danach studierte sie weiter Medizin und ist nun Ärztin (Dr. med.), sowie Doktor der Chiropraktik (D.C.)

NAET ist eine einzigartige Methodik Blockaden und Körperreaktionen aufzulösen. Ehemalige Patienten können ein normales Leben führen. Manche brauchten keine Diät mehr einzuhalten. Lebensmittel, die bisher Beschwerden auslösten, können meist problemlos gegessen werden.

Weiterer entscheidender Vorteil: NAET kommt ohne unangenehme Blut-, Hauttests, Spritzen und Medikamente aus. Die Suche nach dem Abwehr-auslösenden Stoff und die Behandlung sind schmerzfrei und ungefährlich. Das Verfahren eignet sich auch für Babys und Kleinkindern.

Die NAET-Therapie ist eine wunderbare, schmerzfreie Art Allergien nicht invasiv, effektiv zu behandeln. Sie bietet die Möglichkeit sich nicht dauerhaft einschränken zu müssen und hebt die Lebensqualität erheblich. Das Immunsystem wird gestärkt und somit können sich auch in anderen Bereichen Verbesserungen einstellen.

Die NAET-Therapie beruht auf einer Kombination verschiedener Heilsysteme wie der Allopathie, der orientalischen Medizin und Akupunktur, der Chiropraktik, Kinesiologie und Diätetik.

Mit NAET können Allergien und Unverträglichkeiten gelindert und sogar eliminiert werden. Dies gilt nicht nur für Allergien wie Heuschnupfen und Nahrungsmittelallergien, sondern auch für viele andere Krankheitsbilder wie z.B. Neurodermitis, Migräne, Hyperaktivität.

Für weitere Informationen rufen Sie mich an oder informieren Sie sich auch im Internet unter www.naet-europe.com